Über mich

-Geb.: 07.07.1985

-Wohnort: Bamberg

-Gleitschirmfliegen: seit 2007

-Tandemlizenz: seit 2010

-Gleitschirm: Poison X-Alps

-Gurtzeug: Range X-Alps 2

Werbeanzeigen

15 Kommentare

  1. Ja moin Philipp,

    Der Bericht über eure XPyr Aktion liests sich gut. sehr lässiges Projekt
    Wollte mal fragen, ob du noch 1-2 Fotos von der Levinischen Zusatzrucksack Konstruktion hast und sie mir zuschicken magst. Würde etwas ähnliches gerne an mein Gurtzeug basteln, um es Mehrtagestourentauglich zu machen.
    Merci und wünsche noch einen angenehmen Abend,
    Basti

    Liken

  2. Toller Reisebericht mit überwältigenden Bildern. Da bekommt man Lust auf mehr 🙂
    Liebe Grüße, Eva

    Liken

  3. Wow! Und ich hab es echt geschafft, zu spät auf den Vortrag in Regensburg aufmerksam zu werden.
    Wo ist dieses kirchdorf?

    Wettschwimmen im Westbad wäre wieder möglich ;0)

    Liken

    • Okay, Kirchdorf sind gute zwei Stunden. Einfach in Regensburg auf die Autobahn und immer gerade aus Richtung Passau. Dann noch ein Stückchen weiter ins schöne Oberösterreich … Man würde nicht nur einen stimmungsvollen Vortrag mit Film, sondern auch eine absolut tolle Landschaft verpassen. Kremstal und totes Gebirge – ein absolutes Muss! Am besten, Du packst noch die Skier ein 🙂

      Liken

  4. Hallo Philip! Wenn du dich erinnerst, haben wir dir die Flagge des Rutrails Tourist Clubs geschenkt. Bitte kam ein Foto mit ihm in Deutschland gemacht. Wir warten. Mit freundlichen GRÜßEN raylan Sergei, e-mail sergey181094@gmail.com

    Liken

  5. Hi Philipp,
    tröste dich: Ganz allein bist du ja nicht – mindestens Natalya und ich denken an dich und sind nah bei dir.
    Pass auf dich auf und halt die Ohren steif; wir brauchen dich noch.
    GlG Markus

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s