Über mich

-Geb.: 07.07.1985

-Wohnort: Bamberg

-Gleitschirmfliegen: seit 2007

-Tandemlizenz: seit 2010

-Gleitschirm: Poison X-Alps

-Gurtzeug: Range X-Alps 2

Werbeanzeigen

14 Kommentare

  1. Ja moin Philipp,

    Der Bericht über eure XPyr Aktion liests sich gut. sehr lässiges Projekt
    Wollte mal fragen, ob du noch 1-2 Fotos von der Levinischen Zusatzrucksack Konstruktion hast und sie mir zuschicken magst. Würde etwas ähnliches gerne an mein Gurtzeug basteln, um es Mehrtagestourentauglich zu machen.
    Merci und wünsche noch einen angenehmen Abend,
    Basti

    Gefällt mir

  2. Wow! Und ich hab es echt geschafft, zu spät auf den Vortrag in Regensburg aufmerksam zu werden.
    Wo ist dieses kirchdorf?

    Wettschwimmen im Westbad wäre wieder möglich ;0)

    Gefällt mir

    • Okay, Kirchdorf sind gute zwei Stunden. Einfach in Regensburg auf die Autobahn und immer gerade aus Richtung Passau. Dann noch ein Stückchen weiter ins schöne Oberösterreich … Man würde nicht nur einen stimmungsvollen Vortrag mit Film, sondern auch eine absolut tolle Landschaft verpassen. Kremstal und totes Gebirge – ein absolutes Muss! Am besten, Du packst noch die Skier ein 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s