“WHERE NO ONE GOES” – MIT DEM GLEITSCHIRM DURCH DEN KAUKASUS

Hallo zusammen,

viele haben es sicherlich schon mitbekommen: Trotz größter Widrigkeiten haben Werner Schütz (GER), Robert Heim (AUT), Roland Börschel (GER) und meine Wenigkeit das Abenteuer Kaukasus erfolgreich beendet, sind alle wieder heil nachhause gekommen.

Vieles ist in diesen fast fünf Wochen passiert. Etliche starke Bilder und beeindruckendes Videomaterial konnten wir sammeln. Zahlreiche intensiv zwischenmenschliche Erfahrungen untereinander, vor allem aber mit der einheimischen Bevölkerung machen. Allem voran stehen natürlich gewaltige, teilweise hochkomplexe Flüge, in überwältigender Landschaft.

Ich persönlich habe definitiv eine neue Liebe entwickelt: Die Liebe zu Georgien, aber auch der Kaukasusregion ganz allgemein. Eine Region, die von schweren politischen Zerwürfnissen und interkulturell tiefen Gräben durchzogen ist.

In einem Multimediavortrag wollen wir Euch Land und Leute, natürlich aber auch unseren wundersamen Sport, das Biwakfliegen, näherbringen.

DCIM100GOPRO

Den Felsriesen ganz nahe

 

Auftaktveranstaltung: “WHERE NO ONE GOES”

 – MIT DEM GLEITSCHIRM DURCH DEN KAUKASUS

 

 

Wo: BRAUEREI WILL – SCHEDERNDORF   

Wann: SAMSTAG, 24.11.2018, 19 UHR

 

Der Eintritt ist frei, Spenden gerne erbeten.

Vorabinformationen: https://unterwegsmitstoff.wordpress.com/

Sowie: http://www.bamberger-gleitschirmclub.de/

 

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter Allgemein. Lesezeichen für Permalink hinzufügen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s