Link in die Wildniss

Liebe Daheimgebliebenen,ich verabschiede mich nun …

Yaroslav hat mich auf den Weg gebracht … Alles super kompliziert – Grenzposten!

Wir sind zurück und ich warte auf die Gondel auf einen benachbarten Berg, von da an zu Fuß in den angrenzenden Nationalpark.

Dann wird die Berichterstattung vorübergehend aussetzen, ich hoffe jedoch, dass ihr mich über diesen Link verfolgen könnt:

https://my.protegear.net/tripview/show?trip=1110e74d-b516-47ba-8782-cbd5cc477dd7&track=all&info=all

Bis bald 😉

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter Allgemein. Lesezeichen für Permalink hinzufügen.

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s