Der Countdown läuft

Morgen ist es soweit: um 5.00 Uhr morgens geht es zusammen mit Moni und Robert, die mich netterweise abholen, los – zum Flughafen nach Wien. Meine Ausrüstung ist komplett und gut durchdacht, allerdings: das Livetracking etc. Funktioniert bisher nicht! Ich werde wohl noch eine Nachtschicht einlegen müssen!!!

Die Reise wird kompliziert und gefährlich genug, jedoch habe ich aktuell das Gefühl, die Vorbereitungeb seien tausendmal schwieriger …

Ich melde mich, wenn es Neuigkeiten gibt …

Philipp

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter Allgemein. Lesezeichen für Permalink hinzufügen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s