Silvester Walk&Fly

Pünktlich zu Silvester hat sich ein sonniges Hoch über Deutschland und die Alpen gelegt. Kurzentschlossen konnte ich Freund Uli Strasser davon überzeugen mit mir einen knackigen Hike auf das Winterlager der Meilerhütte, den Dreitorspitz-Gipfel inkludiert, in Angriff zu nehmen. Der anschließende Flug zurück nach Garmisch war obligatorisch. Allerdings hatte ich dabei noch nie die Gelegenheit eine Skisprungqualifikation für´s Neujahrsspringen aus nächster Nähe zu betrachten;-)

Bei -18°C trafen wir uns am Morgen des 30.12.16 in der Partnachklamm. Doch seht selbst …

 

 

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter Allgemein. Lesezeichen für Permalink hinzufügen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s