Skywalk-Team

Es ist erst ein paar Wochen her, als ich mir das neuste Gerät aus der Skywalk-Produktpalette ausleihen durfte, den Poison X-Alps!

DSC05750

Nach unserem gemeinsamen Dreieck über den Hauptkamm war die Liaison perfekt. Künftig werden der Poison und ich also zu weiteren, gemeinsamen Abenteuern aufbrechen und gleich mal ein Mammutprojekt in Angriff nehmen:

 

Nizza – Chiemsee … in vier Tagen geht´s los!!!

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter Allgemein. Lesezeichen für Permalink hinzufügen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s