Grente 21.05.2016-Der Film

Und jetzt gibt´s noch gleich etwas hinterher!

(auf Augen und Ohren…..)

Wie bereits vielfach angekündigt ist die Full-HD-Version meines Grente FAI´s jetzt fertig und endlich online!

Es sei gleich vorweg genommen, dass an der O-Tonqualität noch gefeilt werden muss…

 

…ansonsten ist es mir ganz gut gelungen, einige wunderschöne Momente dieses 10/1/2h-Flugs festzuhalten. Noch in der Luft war mir bereits klar, welche Musik die einzelnen Sequenzen untermalen sollte…seid froh,  dass ich nicht selber singe!!!

(bzw.diese zahlreichen Augenblicke filmisch nicht festgehalten habe;-)

Und nun viel Spaß…

 

p..S.:Dank ergeht an Valerij und Chris für ihren technischen Support…..v.a. aber an meinen Freund Karl Holl, der mir den Film hochprofessionell gemastert hat!!! Hoffe wir setzten uns mal wieder auf ein Bier zusammen;-)

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter Allgemein. Lesezeichen für Permalink hinzufügen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s