zwei wilde am kaiser

Zum Fliegen war´s über Fasching leider zu föhnig, aber Werner wusste dem Abhilfe zu schaffen!

IMG_20160206_094754156

Flotter Aufstieg Richtung Griesner Kar

Abends wurde vorm Laptop die große Tour im August geplant, tagsüber die aufgestaute Energie beim Tourengehen verbraten!

IMG_20160206_105321436

Kleine Stärkung………

 

IMG_20160206_105251958_HDR

…..und kurze Verschnaufpause!

…..oben angekommen gab´s noch einen belohnenden Blick in Richtung Hauptkamm.

IMG_20160206_114706447_HDR

Blick auf die Südseite

Dann wurde auch gleich mein skifahrerisches Nichtkönnen getestet…

IMG_20160206_114738953_HDR

……und mit Kraft kompensiert:-)

IMG_20160206_114657896_HDR

…..fertig machen zur 1.Abfahrt

und ein schöner Tagesausklang……

IMG_20160206_135047511

Werner posiert vor der Fritz- Pflaum- Hütte

 

Scheee woas!!!

 

 

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter Allgemein. Lesezeichen für Permalink hinzufügen.

3 Kommentare

    • Freut mich:-)

      Wenn Du eine eindrucksvolle Art kennen lernen willst, fremde Länder zu erkunden, dann lies Dir doch den Pyrenäen-Reisebericht durch……Spiel, Spaß, Sport und witzige Unterhaltung…..;-)

      Gefällt mir

    • Judith….heute wäre Tandemfliegen möglich…..jetzt noch schnell schwimmen und ab ca.13.30 bin ich in Hohenpöltz am Schleppgelände.
      Du erreichst mich unter:
      0176 203 163 27

      LG

      Philipp

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s