TransPyr-2015: Dank

Dank

ergeht vorallem an Stefan Bocks, den großartigen Initiator. Ich hoffe, wir werden noch zu vielen weiteren gemeinsamen Abenteuern ausrücken.

Darüber hinaus an das ganze Team „Vive Las Friends,“ welches in seiner Gesamtheit und der damit einhergehenden, wunderschönen Gruppendynamik diesen Trip zu einem einzigartigen Erlebnis haben werden lassen.

….. an Roland Börschel, der vorallem mich, mein Team mit Boxi, aber auch die gesamte Mannschaft von zu Hause mit wertvollen Diensten freundschaftlich unterstützt hat.

…..an Werner Schütz, der mir im Vorfeld bei einer unvergesslichen 4-Tagestour, kreuz und quer durch die Alpen, das Biwakfliegen beigebracht hat. An anderer Stelle werde ich davon vielleicht auch noch ausführlich berichten…..

…..an etwaige höhere Mächte, dass nichts passiert ist und Alle gesund angekommen sind!!!

Bamberg, 23.11.2015

Advertisements

3 Kommentare

  1. Herzlichen Dank für die mitreissende und packend geschilderte Reisebeschreibung!
    Auch wenn es mir absolut unmöglich erscheint, dergleichen heil und erfolgreich zu meistern, motiviert es doch immerhin dazu, wenigstens für zwei oder drei Tage Biwakfliegen zu erleben.
    Dir und den Mitstreitern weiterhin alles Gute!
    Stefan

    Gefällt mir

    • Hallo Stefan,

      wie ichs im Vorfeld vermutet und dann festgestellt habe, ist biwakfliegen,in meinen Augen, die reizvollste Variante unseres Sports. Ich kann nur jeden, der zwei gesunde Fuße hat, dazu animieren, das ebenfalls anzugehen;-)

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s